Dienstag, 17. November 2015

Ein neuer Test beginnt - dieses Mal geht es um Golfbälle

In der Golf-Post-Community suchte das Team von Golf-Post zusammen mit Golfball-Uhu Tester für drei verschiedene Golfbälle:
Wir suchen insgesamt fünf Tester/innen jeden Handicaps, die sich bereit erklären, hier in der Community über ihre Erfahrungen mit dem entsprechenden Test-Ball zu berichten und Bilder zu posten. Welches Design würdest Du als Tester für die Golfbälle empfehlen? Als Tester solltet Ihr (wenn möglich) dreimal die Woche auf dem Platz stehen.
Spannend ist weiterhin...
Der Vision ProSoft – Super Yellow ist gemacht für Spieler mit Handicap 10/12 und höher. Die Bälle von Goker sind Premium Multilayer Golfbälle mit low spin, long distance und einem außergewöhnlichen Design.
Die Goker-Bälle stammen von dem Unternehmen „Fantom Golf Korea“. Das Unternehmen wird 2016 mit „Vision-Golf-Australia“ zusammenarbeiten, mit dem Ziel, einen Hybrid-Ball zu entwickeln – möglich wäre das Design der Goker-Bälle in Kombination mit der Golfballtechnik von Vision-Golf. In jedem Fall soll ein Premium-Design-Ball entstehen, der sich vom „normalen Golfball“ differenziert.
Im Rahmen dieses Tests habt ihr somit die Möglichkeit diesen Hybrid-Ball mitzugestalten.

Ich habe mich einfach einmal beworben und heute Nachmittag die Rückmeldung bekommen, dass ich dabei bin. Ich darf nun den Golfball Vision UV X3 (gelb) testen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen