Freitag, 1. Januar 2016

Neues Jahr - neues Glück...

Wir waren heute mal für schnelle 6 Loch auf dem Platz, um uns im neuen Jahr den Wind ein wenig um die Nase wehen zu lassen. Aber - es war kaum Wind und die Temperaturen sehr angenehm. Und aufgrund der immer noch ziemlich guten Platzverhältnisse haben wir auch wieder einen guten Score erzielen können.


Ich hatte wieder "BOB" im Gebrauch - mein neuer Spitzname für den Vision 808 UV Super Yellow (wer das Bild sieht, der weiß warum). "BOB" hat sich tapfer geschlagen und auf den sechs Bahnen wieder fünf Pars eingebracht. Nur einmal verweigerte er den Weg auf das Fairway, so dass ich ihn aus den Büschen an der Seite herausholen musste.

Nach nunmehr einigen Spielbahnen kann ich zur Haltbarkeit des Vision 808 anmerken, dass dieser mit anderen Bällen den Vergleich nicht zu scheuen braucht. Auch er hat mit der Zeit seine "Macken" - die aber aufgrund der "durchsichtigen" Oberfläche kaum zu erkennen sind. das würde ich mir auch manchmal wünschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen